Donnerstag, 25. April: Silodenken aufbrechen

Lukas ist Organisationspraktiker und Berater bei den Organeers. Dabei begleitet er Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Weiterentwicklung ihrer Organisationen mithilfe von Future Leadership und der modernen Systemtheorie.

Lukas Raven hat einen siebten Sinn für Mustererkennung und einen guten Blick für „den ersten Schritt“ – die Idee für den Anfang. Er ist mutig und unerschrocken, wenn es darum geht, das Bisherige auf den Kopf zu stellen und nicht aus der Ruhe zu bringen, wenn es mal zäh wird. Fertig ist für ihn, wenn es wirkt. Seine persönliche Mission, Menschen den Weg in die Selbstwirksamkeit zu zeigen, haben ihn schon früh in die Beratung gezogen. Dort begleitet er seit vielen Jahren Organisationen dabei, zu Orten zu werden, in denen Talente genau diesen Weg finden und gemeinsam nachhaltig erfolgreich sein können.

FUTURE LEADERSHIP

Löse Führungsprobleme, die andere noch nicht mal verstehen.
100% praxisnah bullshitfrei vernünftig
freisteller lars mark elli phillipp

GUTE IDEEN...

für wirksame und bullshitfreie Arbeit
Starte in die intrinsify Welt. Jeden Donnerstag nützliche Impulse zu moderner Unternehmensführung & Organisationsentwicklung.

Rubriken

Unternehmen

Die intrinsify Ausbildung
Die intrinsify Ausbildung