Wie sich Menschen organisieren, wenn ihnen keiner sagt, was sie tun sollen

Lorem ipsum dolor sit amet

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

»Im Gegensatz zu vielen anderen Beratern und selbst ernannten Gurus hält sich Vollmer nicht für allwissend und diskutiert die Chancen und Risiken. Gerade dieser Aspekt macht das Buch für den Praktiker so wertvoll.« HAMBURGER ABENDBLATT

Erhältlich bei

Mögen Sie einen Blick reinwerfen? Dann lesen Sie gerne das erste Kapitel!

Rezensionsexemplar

Sie sind Journalist, Redakteur,
Blogger, o.ä.? Wir senden Ihnen
gerne ein Rezensionsexemplar zu.

Über den Autor

Lars Vollmer hat etwas zu sagen. Und was er sagt, findet Gehör. Denn seine Kritik ist unverblümt, seine Thesen haben Relevanz, seine Ideen inspirieren.

Was ihn antreibt ist Fortschritt: gesellschaftlicher wie individueller. Über Missstände und ihre Ursachen aufzuklären ist für Vollmer geradezu ein Reflex. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund, weder auf der Bühne als Redner noch in seinen Publikationen wie z.B. dem Bestseller »Zurück an die Arbeit« (2016).

Lars Vollmer, Jahrgang 1971, ist Gründer des Think-Tanks intrinsify, dem größten deutschsprachigen Netzwerk für die neue Arbeitswelt und moderne Führung. Er lebt in Barcelona, ist leidenschaftlicher Jazzpianist und Musikkenner, liebt Wortwitz, schlichtes Design und guten Kaffee.

Kontakt zu Lars Vollmer aufnehmen

Die intrinsify Ausbildung