intrinsify

Finale unserer Zwiegesprächsaktion #NeueWirtschaft

LIVE Zwiegespräch in unserem Gründerplausch und Austausch über die Ergebnisse der Aktion

Stelle Dir vor, Menschen unterschiedlichster Weltanschauung treffen aufeinander und werden durch ihre Begegnung zu einem Umdenken über unsere Wirtschaft inspiriert.

Genau das ist bei unserer großen „Zwiegesprächsaktion #NeueWirtschaft“ passiert. Nicht alle waren unterschiedlicher Meinung, aber nahezu alle haben etwas gelernt und eine neue Bekanntschaft machen können, die für viele prägend war.

In diesem Gründerplausch haben wir zwei Teilnehmer zu Gast, die LIVE ein finales Zwiegespräch durchgeführt haben.

Außerdem tauschen Lars und ich uns mit den Beiden über die Ergebnisse der Aktion aus und werfen einen Blick auf die eine oder andere Erkenntnis unseres großen Zwiegesprächsberichts „Unsere Wirtschaft im 21. Jahrhundert“.

Viel Spaß beim Hören.

Umfrage

Wir denken bereits über eine Neuauflage der Zwiegesprächsaktion nach. Sollten wir das tun?

 

Verpasse keine neuen Beiträge und werde zum Experten der Neuen Wirtschaft

Geschrieben von

Blogauthor Mark Poppenborg intrinsify.me
Mark Poppenborg

Mark ist Unternehmer und Vortragsredner. Und vor allem ist er unser Gründer. Mark führt seine tiefgreifenden Erkenntnisse auf unkonventionell inspirierende Weise in seinen Speaker-Auftritten, Seminaren und Management-Sparrings der Wirtschaft zu. Seit seiner ersten Gründung 2010 hat Mark viele weitere Unternehmen und Projekte initiiert. Insofern ist er nicht nur als Vordenker sondern auch als Vormacher bekannt. Er kombiniert seine aufklärerischen und desillusionierenden Impulse stets mit praktischen Inspirationen und Handlungsanweisungen.

Erschienen am

Donnerstag, 2. November 2017

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
X