intrinsify

wirDesign

In die Liste der happy working places aufgenommen von Martin im November 2017

Die Designer aus Braunschweig gehören zu den führenden Markenagenturen in Deutschland und haben sich vor allem die ganzheitliche Entwicklung, Implementierung und Inszenierung von Unternehmensmarken auf die Fahnen geschrieben. Außerdem sind die Braunschweiger mit Titeln wie „Zukunftgeber“ und „Great Place to Work“ ausgezeichnet.

»Für mich ist wirDesign ein Happy Working Place, weil man als Mitarbeiter in einer offenen Atmosphäre einen enormen Vertrauensvorschuss genießt und diesen gerne erfüllt. Man sieht einen Sinn in der Arbeit, denn man wird als wichtiger Teil des großen Teams wahrgenommen und bewältigt die Aufgaben gemeinsam.«
Swantje Marris, Office Manager

»Jeder bei wirDesign soll sein gesamtes Potenzial zur Lösung der Aufgaben einsetzen können, die unsere Kunden uns stellen (und für die sie uns honorieren). Die beste Voraussetzung dafür ist eine angst- und hierarchiefreie Atmosphäre und das gemeinsame Ziel, den optimalen Weg zu finden.«
Andreas Schuster, CFO/Vorstand

»Ich kenne wirDesign und einige Mitarbeiter seit vielen Jahren. Offener Austausch, Gestaltungsraum für gute Arbeit und eine Plattform für Mitarbeiter, dort Spuren zu hinterlassen, sind selbst als Gast zu erleben und zu erfahren. Wirklich ein Happy Working Place!«
Martin Lennartz, intrinsify.me

Deine Erfahrungen mit wirDesign

Du bist Mitglied von intrinsify und kennst das Unternehmen, hast dort gearbeitet, warst Kunde oder Lieferant oder hast sonstige Erfahrungen gemacht? Dann schreib uns bitte hier. Wir erlauben uns, die Diskussion zu moderieren und geben die Kommentare nach kurzer Prüfung frei.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Andreas Pleye Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Andreas Pleye
Gast

Herzlichen Glückwunsch allen aufgeführten!
Einige (it-agile, oose) wundern mich nicht. Bei dm und der Südostbayernbahn war ich überrascht und besonders habe ich mich für wirDesign gefreut, mit denen ich durch meine Braunschweiger Zeit verbunden bin. Weiter so!

X