intrinsify

Kaminworkshop: Fallarbeit mit Reinhard Sprenger

Durchdenke Deine Führungs- oder Beratungsarbeit mit Reinhard Sprenger persönlich

Er gilt als der meistgelesene Managementautor und die Financial Times Deutschland sagt, er sei der einzige Management-Guru in Deutschland, der diesen Titel wirklich verdient: Reinhard Sprenger.

Wahrscheinlich kennst Du einige seiner Bücher und hast bereits Vorträge von ihm gesehen. Deshalb wollten wir ihn auch nicht „einfach“ für einen Vortrag buchen. Stattdessen haben wir ihn für einen unserer exklusiven Kaminworkshops für Mitglieder gewinnen können.

Am 21. März 2019 wird der Autor, Vortragsredner und Managementvordenker mit 15 intrinsify Mitgliedern in Hamburg intensiv über ihre Führungs- und Beratungsherausforderungen nachdenken – konkret, intim, vertraulich.

Kaminworkshop mit Reinhard Sprenger

Alle Details

Zeit
21. März 2019, 14-19 Uhr mit anschließendem optionalen gemeinsamen Abendessen

Ort
Hamburg

Teilnehmer
Reinhard Sprenger zusammen mit 15 intrinsify Mitgliedern

Ablauf
Kurzer Impulsvortrag, anschließend intensive Arbeit an den Teilnehmerfällen und viel Diskussionsraum zu Sprengers Thesen.

Teilnehmerbeitrag
EUR 990,- netto zzgl. MwSt. Hochkaräter sind teuer. Wir machen mit der Veranstaltung keinen Gewinn. Im Beitrag inbegriffen sind Getränke und Snacks vor Ort. Das optionale Abendessen findet auf Selbstzahlerbasis statt.

Anmeldung


Die Anmeldung ist bis zum 31. Juli 2018 möglich. Bitte logge Dich mit Deinen Mitglieder-Zugangsdaten ein, um Dich zum Kaminworkshop anmelden zu können.

Als Mitglied einloggen und anmelden

Selbst noch kein Mitglied? Wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft bei intrinsify interessierst, klicke auf den folgenden Link.

Mehr über die Mitgliedschaft erfahren

X