intrinsify

Die Kaminworkshops – Intensives Arbeiten im kleinen Kreis

Ein Tag, ein Experte: Unsere Kaminworkshops

Wir veranstalten regelmäßig exklusive Kaminworkshops, zu denen Du als Mitglied Zugang hast. Echte Könner, die Deinen Herausforderungen ganz nah sind, treffen sich in einem kleinen Kreis (max. 15 Teilnehmer) mit Dir und ähnlichen Interessensvertretern.

Gemeinsam mit diesen Meistern ihres Fachs kannst Du an Fragen arbeiten, die Dich umtreiben. Mit jeweils eigenem Schwerpunkt und spitzer Teilnehmergruppe kannst Du an diesen Tagen wertvolle Impulse für Dich und Deinen konkreten Arbeitsalltag sammeln.

Diese Leistung folgt dem Wunsch vieler Mitglieder nach geschlossenen Veranstaltungen unter Gleichgesinnten und wir kümmern uns stetig um neue Termine.

Aktuell ist die Anmeldung zu diesem Kaminworkshops möglich:

Positionierung mit Oliver Gorus – Wie positioniere ich mich heutzutage als Solopreneur richtig, wie werde ich als Persönlichkeit erfolgreich?, 06.06.2019, Stuttgart

Mein Konto

Über den folgenden Link erreichst Du Deine persönlichen Daten, Bestellungen, Downloads etc.
Mein Konto

Stimmen

Silke Luinstra

»Ich habe die intensive und konzentrierte Beschäftigung mit einem ausgewählten Thema sehr genossen – und das persönliche Erleben eines Meisters seines Faches.«

Silke Luinstra, Geschäftsführende Gesellschafterin ,AUGENHÖHEworks GmbH

X