intrinsify

AUGENHÖHE

Worum geht’s?

Im Ursprung ist Augenhöhe ein Team von Filmproduzenten, das 2015 den gleichnamigen Film „AUGENHÖHE“ und 2016 den Film „AUGENHÖHEwege“ veröffentlichte. Die Filme haben den Anspruch moderne Unternehmen zu portraitieren, die als Vorbilder für Selbstbestimmung, Partizipation und Potentialentfaltung gelten. 2018 erscheint unter der Titel „AUGENHÖHEmachtSchule“ ein dritter Film, der Pionierlösungen für neue Schulbildungskonzepte zeigt. Alle Filme sind unter großer öffentlicher Wahrnehmung mit Crowdfundingmitteln finanziert worden.


Um weiterlesen zu können, musst Du Dich hier einloggen.

Selbst noch kein Mitglied? Wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft bei intrinsify interessierst, klicke auf den folgenden Link.

Mehr über die Mitgliedschaft erfahren


Rückmeldungen zu unserem Kompass

Rückmeldungen zu unserem Kompass

Wenn Dir ein Begriff fehlt, Du inhaltliche Fehler gefunden hast oder uns sonstige Rückmeldungen geben möchtest, dann fülle bitte das folgende Formular aus.

Vorname
Nachname

Verpasse keinen neuen Artikel oder Podcast

Melde Dich zu unseren News an und werde zum Experten der Neuen Wirtschaft

X