intrinsify

Magazine und Bücher

Bücher

Diese Liste als googleDoc öffnen

Diese Liste als googleDoc öffnen

Magazine

    • Das enorm-Magazin hat sich den gesellschaftlichen Wandel auf die Fahnen geschrieben und behandelt als Wirtschaftsmagazin Themen rund um Projekte und Unternehmen, die zukunftsfähig und nachhaltig arbeiten. Sehr lesenswert.
    • Das Revue-Magazin for Next Society erscheint viermal im jahr, jeweils zu einem Thema rund um Wirtschaft, Kunst und Kultur, Gesellschaft und Entrepreneurship. Die Revue überzeugt durch sehr substanzielle Artikel.
    • Die Wirtschaftszeitung BrandEins ist eine Inspirationsquelle rund um Wirtschaft & Arbeit. Das monatlich erscheinende Magazin bringt gelegentlich auch sehr spezifische Themen rund um moderne Unternehmensführung und New Work. Die BrandEins hat in den letzten Jahren ein wenig an Originalität verloren ist aber immer noch weit oben auf unserer Leseliste.
    • Im XING Spielraum werden regelmäßig Experteninterviews, Artikel, Tipps und Streitgespräche rund um die neue Arbeitswelt veröffentlicht.

 

Die Bücherlinks sind Amazon Affiliate Links. Solltest Du die Bücher auf unsere Empfehlung hin kaufen, freuen wir uns über die kleine Tippgeberprovision. Möchtest Du sie umgehen, dann gib den Buchtitel einfach direkt bei Deinem Buchhandel des Vertrauens an.


Rückmeldungen zu unserem Kompass

Rückmeldungen zu unserem Kompass

Wenn Dir ein Begriff fehlt, Du inhaltliche Fehler gefunden hast oder uns sonstige Rückmeldungen geben möchtest, dann fülle bitte das folgende Formular aus.

Vorname
Nachname

Verpasse keinen neuen Artikel oder Podcast

Melde Dich zu unseren News an und werde zum Experten der Neuen Wirtschaft

X