Konventionen auf dem Prüfstand

Ein Beitrag von: Lena Stiewe

Marks neue work-X Show

So sieht sie aus, die work-X Show mit Mark Poppenborg

Nicht zu bremsen – und dabei genial in seinem Drang nach Freiheit und Innovation. Das trifft den Kern unseres Gründers Mark Poppenborg ziemlich gut. Da verwundert es wenig, dass er auch mit seiner neuesten Idee sein eigenes Ding macht:

Mit der work-X-Show steht Mark mit einem neuen Podcast in den Startlöchern, der bisherige Konventionen in Frage stellen wird – wie er.

Neugierig, ehrlich, herausfordernd, einen Schritt voran und ohne Redaktionsplan – in Marks ganz eigenem Format wird er sich und uns fit machen für die Neue Arbeitswelt, mit allen Facetten, die hierbei eine Rolle spielen.

In einem Gespräch vorab habe ich mal bei Mark konkret nachgefragt – und ihm entlockt, was ihn bei der Suche nach Konventionsbrüchen eigentlich antreibt, was uns genau erwartet und wer einer seiner ersten Gäste wird.

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Verpasse keine neuen Beiträge und werde zum Experten der Neuen Wirtschaft

Geschrieben von

Blogauthor Lena Stiewe intrinsify.me
Lena Stiewe

Mit Charme, Witz und Köpfchen wirbelt Lena als Teammitglied bei intrinsify, findet und verknüpft lose Enden und sorgt unter anderem dafür, dass Du über die sozialen Netzwerke mit unseren Neuigkeiten versorgt wirst.

Als Sozialwissenschaftlerin hat sie ihre ganz eigenen Erfahrungen mit der „Alten Welt“ gesammelt und spricht gerne offen und mit Humor über ihren Weg hin zu einer Arbeit, die verschiedene Interessen vereinbaren lässt. Dabei gibt sie ihre Erfahrungen mit der selbstbestimmten, neuen Arbeitswelt gerne weiter.

Im Podcast von intrinsify interviewt sie spannende Gesichter aus der Szene der Neuen Wirtschaft und stellt für Dich auch schonmal die ganz praktischen Fragen, die einem in so einer Situation in den Sinn kommen können.

Erschienen am

Donnerstag, 22. August 2019
X