intrinsify

Unsere Locals – intrinsify in Deiner Region

intrinsify steht Dir als Orientierungsgeber zur Seite – egal ob Du Dich, Deine Organisation oder Deine Region weiterentwickeln willst.

Wir möchten Dir mehr Möglichkeiten zur Vernetzung und zum Kennenlernen des intrinsify Netzwerks bieten und dabei die Qualität unserer Aktionen, der Events und anderer Veranstaltungen gewohnt hochhalten.

Dies erreichen wir durch selbstorganisierte Regionen – sogenannte Locals – mit eigenen Ansprechpartnern und einer starken Community vor Ort.

Eine tolle Gelegenheit, um Dich mit Gleichgesinnten in Deiner Region zu vernetzen.

Gespräche bei einem Wevent

Aktuell betreiben wir sechs aktive Locals: Weser-Ems, Hochdeutsch, Berlin/Brandenburg, Ruhrpott, Rheinland und Oberbayern. Welche Persönlichkeit sich jeweils hinter dem Verantwortlichen für ein Local verbirgt, kannst Du hier auf unserer „Über uns“ – Seite nachlesen.

Aktuelles aus den Locals

In einigen Locals stehen Veranstaltungen an: Sei dabei, wenn wir hier die bestehende Community vor Ort noch enger vernetzen!

Informationen zum „digitalen Open Space“

Überblick

Hier bekommst Du einen Überblick, wie wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Regionen in Locals unterteilen und welche davon gerade aktiv die nächsten Termine und Aktionen vorbereiten:


Um keine Veranstaltungen und Aktionen der Locals zu verpassen, trage Dich hier zu unserem Newsletter ein!


Du bist bereits Mitglied im intrinsify Netzwerk und möchtest Andere zu einem Event einladen? Dann logge Dich hier ein!

Stimmen

Andreas Witt

»Die Wevents von intrinsify.me gehören auf den Veranstaltungskalender jedes Managers der ernsthaft seine Organisation voran bringen möchte. Gerade aus meiner Konzernrolle heraus konnte ich unglaublich viele Impulse mitnehmen.«

Andreas Witt, Leiter Softwareentwicklung HMI, TRUMPF Werkzeugmaschinen GmbH + Co. KG

Alexandra Büßer & Anke Kann

»Die Themenvielfalt und Offenheit der Teilnehmer hat uns sehr beeindruckt. Wir haben viele wertvolle Impulse für unsere Arbeit mitgenommen. Der Austausch hat gezeigt, wie wichtig es ist bei den „New Work – Themenfeldern“ genau zu schauen, was unterstützt die Wertschöpfung des Unternehmens und was passt auch in die jeweilige Kultur.«

Alexandra Büßer & Anke Kann, HR Director Go to Market ,Unilever (Jobshare)

Albrecht Günther

»intrinsify.me gibt mir als Unternehmer die einmalige Gelegenheit, mit KollegInnen und Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam zu lernen. Ganz anders als auf Konferenzen, auf denen Berater uns unser Geschäft erklären.«

Albrecht Günther, Inhaber und Geschäftsführer, Mayflower GmbH

X