intrinsify

Unsere Locals – intrinsify in Deiner Region

intrinsify steht Dir als Orientierungsgeber zur Seite – egal ob Du Dich, Deine Organisation oder Deine Region weiterentwickeln willst.

Wir möchten Dir mehr Möglichkeiten zur Vernetzung und zum Kennenlernen des intrinsify Netzwerks bieten und dabei die Qualität unserer Aktionen, der Events und anderer Veranstaltungen gewohnt hochhalten.

Dies erreichen wir durch selbstorganisierte Regionen – sogenannte Locals – mit eigenen Ansprechpartnern und einer starken Community vor Ort.

Eine tolle Gelegenheit, um Dich mit Gleichgesinnten in Deiner Region zu vernetzen.

Gespräche bei einem Wevent

Aktuell betreiben wir sieben aktive Locals: Hamburg/Schleswig-Holstein, Weser-Ems, Hochdeutsch, Berlin/Brandenburg, Ruhrpott, Rheinland und Oberbayern. Welche Persönlichkeit sich jeweils hinter dem Verantwortlichen für ein Local verbirgt, kannst Du hier auf unserer „Über uns“ – Seite nachlesen.

Aktuelles aus den Locals

In einigen Locals stehen Veranstaltungen an: Sei dabei, wenn wir hier die bestehende Community vor Ort noch enger vernetzen!

Dezember 2018

Die Veranstaltungen für diesen Monat hast Du leider schon verpasst - Schau doch mal in die kommenden Monate, was für Events noch bei uns anstehen. Liebe Grüße und bis bald!

Januar 2019

22jan18:0021:00Kollegiale Beratung für Führungskräfte und HR ManagerDie Werkstatt für die neue Arbeitswelt18:00 - 21:00 Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg Veranstalter: intrinsify

25jan8:3018:00In der VUKA Welt wirksam Entscheidungen treffen8:30 - 18:00 Mariahilfer Straße 112 / Top 9, 1070 Wien Veranstalter: intrinsify

26jan9:3017:00Wie gestalten wir unsere (Arbeits-) Welt von morgen?Das lokale Treffen für Mitglieder und Interessierte9:30 - 17:00 An der Weide 50a, 28195 Bremen Veranstalter: intrinsify

Überblick

Hier bekommst Du einen Überblick, wie wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Regionen in Locals unterteilen und welche davon gerade aktiv die nächsten Termine und Aktionen vorbereiten:


Um keine Veranstaltungen und Aktionen der Locals zu verpassen, trage Dich hier zu unserem Newsletter ein!

X