intrinsify

Oliver Gorus – Was man geben möchte

Eine neue Episode unseres Formats „Gesichter der Neuen Wirtschaft“:

In der 6. Episode der „Gesichter der Neuen Wirtschaft“ spreche ich mit Oliver Gorus darüber, wann Persönlichkeiten gehört werden, die etwas zu sagen haben. Denn jeder Einzelunternehmer, ambitionierte Vortragsredner oder Coach muss sich Gedanken über die eigene Vermarktung machen, um sichtbar und erfolgreich zu sein.

Oliver ist Unternehmer und Berater für Persönlichkeiten und spricht mit mir nicht nur über seinen Weg zur eigenen Agentur, sondern auch ganz konkret über die Positionierungsmöglichkeiten als Persönlichkeit.

Was man geben möchte - Oliver Gorus im Format "Gesichter der Neuen Wirtschaft"

Oliver Gorus

 

 

 

 

 

 

 

Wir sprechen unter anderem über:

  • Seinen Weg zur Beratung und die Arbeitsweisen in seiner Agentur
  • Warum das Warum entscheidet
  • Worauf ich bei meiner Positionierung achten sollte

Zudem hat Oliver mir auch den einen oder anderen konkreten Tipp für die eigene Positionierung verraten. Denn wenn Du gehört werden willst, musst Du herausarbeiten was Dich eigentlich antreibt und wofür Du stehst. Dann musst Du diese Botschaft immer wieder klar kommunizieren.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Vertiefungssession für Mitglieder

In der Online-Vertiefungssession habe ich mit Oliver und Mitgliedern von intrinsify über weitere Tipps, konkrete Fehler bei der Positionierung aber auch Erfolgsformeln gesprochen und auch gemeinsam überlegt, was für Konzerne und Unternehmen Sinn macht und wie man sich intern besser „verkaufen“ kann.

Um Dir die Aufzeichnung anhören zu können, musst Du Mitglied im Netzwerk sein und Dich hier einloggen.

Selbst noch kein Mitglied? Wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft bei intrinsify interessierst, klicke auf den folgenden Link.

Mehr über die Mitgliedschaft erfahren


Verpasse keine neuen Beiträge und werde zum Experten der Neuen Wirtschaft

Geschrieben von

Blogauthor Lena Stiewe intrinsify.me
Lena Stiewe

Mit Charme, Witz und Köpfchen wirbelt Lena als Teammitglied bei intrinsify, findet und verknüpft lose Enden und sorgt unter anderem dafür, dass Du über die sozialen Netzwerke mit unseren Neuigkeiten versorgt wirst.

Als Sozialwissenschaftlerin hat sie ihre ganz eigenen Erfahrungen mit der „Alten Welt“ gesammelt und spricht gerne offen und mit Humor über ihren Weg hin zu einer Arbeit, die verschiedene Interessen vereinbaren lässt. Dabei gibt sie ihre Erfahrungen mit der selbstbestimmten, neuen Arbeitswelt gerne weiter.

Im Podcast von intrinsify interviewt sie spannende Gesichter aus der Szene der Neuen Wirtschaft und stellt für Dich auch schonmal die ganz praktischen Fragen, die einem in so einer Situation in den Sinn kommen können.

Erschienen am

Donnerstag, 28. Juni 2018

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
X