intrinsify

Spielerisch zu Höchstleistung

Die neue Folge unseres Podcastformats „Unternehmertum im Gespräch“:

Mit dem Podcastformat „Unternehmertum im Gespräch“ möchten wir Themen rund um Entrepreneurship, Unternehmertum und Gründung beleuchten. Heute erscheint die vierte Folge, bei der Du mir über die Schulter schauen kannst, während ich zusammen mit 70 anderen Absolventen den Jahreskurs der Stiftung Entrepreneurship in Berlin belege – und dabei selbst meinem Wunsch nach mehr Unternehmertum nachgehe.

Unternehmertum im Gespräch: Dario Mohtachem

Dario Mohtachem

In dieser Folge spreche ich mit Dario Mohtachem. Dario ist ein Weltenbürger, wie er im Buche steht. Er ist 33 Jahre alt, hat persische und chinesische Wurzeln und lebt in Berlin.
Er hat in seinem Leben bereits mehrfach gegründet, ist studierter Politikwissenschaftler und aktuell stellvertretender Geschäftsführer der iranischen Gemeinde in Deutschland.
Neben beruflichen Erfahrungen als Texter und im Marketing hat er bereits ein Modelabel sowie ein Onlinemagazin gegründet, welches Erfolgsstories von Menschen mit Migrationshintergrund herausstellt.

Aktuell startet er mit der „Survivor Challenge“ neu durch – und wird auch Dich wieder zu neuen Höchstleistungen antreiben, so viel ist sicher. 😉

Viel Spaß beim Hören!

 

Shownotes

Buchtipps

Die Bücherlinks sind Amazon Affiliate Links. Solltest Du die Bücher auf unsere Empfehlung hin kaufen, freuen wir uns über die kleine Tippgeberprovision. Möchtest Du sie umgehen, dann gib den Buchtitel einfach direkt bei Deinem Buchhandel des Vertrauens an.

Verpasse keine neuen Beiträge und werde zum Experten der Neuen Wirtschaft

Geschrieben von

Blogauthor Isabel Brandau intrinsify.me
Isabel Brandau

Isabel Brandau bloggt und podcastet hier bei intrinsify zu den Themen Beratung und Entrepreneurship. Seit 2010 ist sie selbständig als Prozessberaterin und Businesscoach und startete ganz im Sinne des Entrepreneurships selbst im vergangenen Jahr ein unternehmerisches Projekt, das den Fokus auf die persönliche Leistungsfähigkeit legte, was ja auch eine der 7 + 1 Dimensionen ist, die wir für die neue Wirtschaft sehen. Vieles befindet sich bei Isabel aktuell im Wandel – wenn Du ihren Entwicklungsweg verfolgen möchtest, dann folge ihr auf den üblichen Socialmedia Kanälen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
X