Die neue Folge unseres Podcastformats „Unternehmertum im Gespräch“:
Mit dem Podcastformat „Unternehmertum im Gespräch“ möchten wir Themen rund um Entrepreneurship, Unternehmertum und Gründung beleuchten. Heute erscheint die vierte Folge, bei der Du mir über die Schulter schauen kannst, während ich zusammen mit 70 anderen Absolventen den Jahreskurs der Stiftung Entrepreneurship in Berlin belege – und dabei selbst meinem Wunsch nach mehr Unternehmertum nachgehe.
Dario Mohtachem
In dieser Folge spreche ich mit Dario Mohtachem. Dario ist ein Weltenbürger, wie er im Buche steht. Er ist 33 Jahre alt, hat persische und chinesische Wurzeln und lebt in Berlin.
Er hat in seinem Leben bereits mehrfach gegründet, ist studierter Politikwissenschaftler und aktuell stellvertretender Geschäftsführer der iranischen Gemeinde in Deutschland.
Neben beruflichen Erfahrungen als Texter und im Marketing hat er bereits ein Modelabel sowie ein Onlinemagazin gegründet, welches Erfolgsstories von Menschen mit Migrationshintergrund herausstellt.
Aktuell startet er mit der „Survivor Challenge“ neu durch – und wird auch Dich wieder zu neuen Höchstleistungen antreiben, so viel ist sicher. 😉
Viel Spaß beim Hören!
Shownotes
Buchtipps
- Dale Carnegie: Wie man Freunde gewinnt
- T. Harv Eker: So denken Millionäre
- Bas Kast: Der Ernährungskompass
- Timothy Ferris: Die 4 Stunden Woche
- Catharina Bruns: Frei sein statt frei haben
- Keith Ferazzi: Geh nie alleine essen
- Hermann H. Wala: Meine Marke
Die Bücherlinks sind Amazon Affiliate Links. Solltest Du die Bücher auf unsere Empfehlung hin kaufen, freuen wir uns über die kleine Tippgeberprovision. Möchtest Du sie umgehen, dann gib den Buchtitel einfach direkt bei Deinem Buchhandel des Vertrauens an.
Hinterlasse einen Kommentar