intrinsify

Supporter-Mitglied werden

Die passive Mitgliedschaft für Supporter unserer Idee

Du hast gerade keine Zeit (Jobpause, Gründungsphase, Elternzeit), von den vielen Möglichkeiten unserer regulären Mitgliedschaft Gebrauch zu machen? Und trotzdem möchtest Du ein Teil des Netzwerks sein bzw. bleiben und die Neue Arbeitswelt nach vorne bringen? Dann ist unsere Supporter-Mitgliedschaft das Richtige für Dich.

Du kannst Dich weiterhin als Mitglied unseres Netzwerks bezeichnen. Wir halten Dich in unseren  Supporter-News (regelmäßige E-Mail) auf dem Laufenden und informieren Dich zuerst über Neuigkeiten und Wissenswertes in der neuen Arbeitswelt. Bitte beachte, dass Du keinen Zugriff auf die regulären Mitgliedschaftsvorteile hast (Online Netzwerk, eAcademy, Kaminworkshops etc.).

Jetzt für 5 € im Monat Supporter-Mitglied werden

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Mein Arbeitgeber möchte die Mitgliedschaft auf Rechnung bezahlen. Geht das?

Ja, setze Dich dazu bitte einfach hier mit uns in Verbindung.

Erfolgt die Abbuchung der Beiträge automatisch?

Ja, sobald die Zahlungsdaten einmal eingegeben wurden, werden die Beiträge monatlich eingezogen, bis Du Deine Mitgliedschaft kündigst. Die Kündigung ist jederzeit unkompliziert per E-Mail oder im internen Bereich möglich (auch einen Tag vor der Verlängerung der Mitgliedschaft).

Ist eine jährliche Zahlung möglich?

Ja, allerdings ohne Rabatt. Wir wollen Dich zu nichts verführen.

Was bedeutet „als Mitglied bezeichnen“ konkret?

Als Supporter-Mitglied schicken wir Dir, genauso wie unseren regulären Mitgliedern, unser dezentes Mitglieder-Logo. Dieses kannst Du in Deine Signatur oder Social Media Profile einbauen und darüber hinaus auch textlich Deine Zugehörigkeit zu intrinsify zum Ausdruck bringen.

Jetzt für 5 € im Monat Supporter-Mitglied werden

X