intrinsify

Trainingszirkel „Finanzielle Selbstständigkeit“

Moderation: Torben Müller

Tausche Dich regelmäßig mit Torben Müller und anderen intrinsify Mitgliedern aus und lerne, wie Du Deine eigenen Finanzentscheidungen treffen kannst.

Finanzentscheidungen zu treffen ist nicht sexy, schon gar nicht einfach und im Dschungel der Alternativen hoch komplex. Wir schieben die Verantwortung dafür gerne ab. Du fragst Dich, welche Entscheidung und welche Strategie die richtige für Deine Zukunft ist? Antworten findest Du in unserem Trainingszirkel für Deine Finanzielle Selbstständigkeit.

In unserem Trainingszirkel lernst Du NICHT, wie Du in 7 Jahren Millionär wirst. Denn auch mit solchen Angeboten machst Du Dich abhängig von einem Finanzguru, der Dir den vermeintlichen Masterplan für Deinen Reichtum vorgibt. Stattdessen vertiefst Du Dein Wissen, wie Du finanziell selbstständig wirst. Zusammen mit anderen intrinsify Mitgliedern tauscht Du Dich über einzelne Aspekte der Finanziellen Selbstständigkeit aus – meist basierend auf den aktuell veröffentlichten Blog Artikeln von Torben Müller.

Der nächste Trainingszirkel
für Deine Finanzielle Selbstständigkeit
  •  16. Juni 2019
  •  19 - 20 Uhr
  •  Online-Veranstaltung über Zoom (den Link erhältst Du nach der Anmeldung)
  •  exklusiv und kostenlos für intrinsify Mitglieder

Dein Moderator für den Trainingszirkel: Torben Müller

Torben ist kein Millionär und unser Trainingszirkel macht Dich auch nicht zu einem. Finanziell unabhängig wirst Du leider nicht gleich sein und Traumrenditen verspricht Dir Torben auch nicht. Trotzdem oder gerade deshalb lohnt es sich für Dich! Es geht um die alltägliche Praxis, den Austausch, finanzielle Bildung und privaten Vermögensaufbau ganz ohne heiße Aktientipps – dafür aber nachhaltig

Bild: Dein Fitnesstrainer Torben MüllerTorben ist davon überzeugt, dass es in unserer Gesellschaft mehr Eigenverantwortung in Puncto Finanzen und Vorsorge braucht. Er ist zu 100% unabhängig von der Finanzbranche und gibt seine 20-jährige Praxiserfahrung am Kapitalmarkt an Dich weiter. Zudem hat er ordentlich „skin in the game“, denn er investiert nach den Prinzipien, die er vermittelt.
In unserem Intrinsify Blog und Podcast veröffentlicht Torben regelmäßig zum Thema Finanzielle Selbstständigkeit und gibt Einblicke in seine Anlagestrategie.

Für Deine individuellen Fragen bietet Torben auch private Einzelcoachings an.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Bitte logge Dich mit Deinen Mitglieder-Zugangsdaten ein, um Dich zum Trainingszirkel anmelden zu können.

Im internen Bereich einloggen

Selbst noch kein Mitglied? Wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft bei intrinsify.me interessierst, klicke auf den folgenden Link.

Mehr über die Mitgliedschaft erfahren

X