„Wenn ich intrinsify noch einmal gründen könnte…“

„Hmmm, so mache ich es nicht noch mal!“
Video abspielen
Ruben Gänsler, Mitgründer der prototype.berlin GmbH
Elisabeth Neuhaus
Best Practice Falle vermeiden
Personen steigen eine surreale Treppe hinauf
Mark Poppenborg
Immer gegen die Wand gelaufen
Christian Ohler
Philipp Simanek
Das Streben nach perfekten Teams
Person hält zwei Schlüssel in den Händen.
Fabian Raabe
Geschäftsführer oder Unternehmer - Was ist der Unterschied?
Tobias Nehls, Siemens
Philipp Simanek
Strukturell mehr Kundenfokus schaffen

In meinem Buch "Wir führen anders!" habe ich am Ende einiger Impulse (im Hörbuch bei jedem) eine Art Nachbetrachtung in Form einer Fußnote vorgenommen und bin dabei unter anderem auf Irrtümer eingegangen, denen ich selbst aufgesessen bin. Diese Zugaben waren immer mit dem Wort "Hmmm" überschrieben.

Anlässlich unserer großen Wir führen anders Party am 1. Juli 2022, die Du auch als Live-Stream verfolgen kannst, erscheint jetzt auch eine kleine Video-Serie im gleichen "Hmmm-Geiste".

Ich bin nämlich in einem Interview gefragt worden, bei welchen Themen ich meine Meinung in 10 Jahren intrinsify geändert oder zu neuen Annahmen gefunden habe.

Was würdest Du anders machen, wenn Du intrinsify noch mal gründen würdest?

Bei der Frage würden mir natürlich etliche Dinge einfallen. Es gibt aber eine Veränderung, die so grundlegenden Charakter hat, dass sie unsere ganze Geschichte prägt. Ich will diese Erfahrung nicht missen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ich intrinsify heute noch einmal in dem selben Geiste aufbauen könnte, geschweige denn wollte.

Das digitale Live-Event am 1. Juli
WIR FÜHREN ANDERS!

Erlebe unkonventionelle & befreiende Perspektivwechsel.

Dich könnte auch dieser Artikel interessieren: »Manche Erfahrungen sind einfach unbezahlbar«
Autor
Diskussion
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
News von intrinsify

Starte in die intrinsify Welt, indem Du Dich zu unseren News anmeldest. Jeden Donnerstag neue Impulse zu moderner Unternehmensführung und Organisationsentwicklung.

FUTURE LEADERSHIP

die intrinsify Ausbildung
Löse Führungsprobleme, die andere noch nicht mal verstehen.

Rubriken

Unternehmen

die intrinsify Ausbildung
100% praxisnah bullshitfrei vernünftig
freisteller lars mark elli phillipp

GUTE IDEEN...

für wirksame und bullshitfreie Arbeit
Starte in die intrinsify Welt. Jeden Donnerstag nützliche Impulse zu moderner Unternehmensführung & Organisationsentwicklung.

Mit der Anmeldung akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen.

100% praxisnah bullshitfrei vernünftig

GUTE IDEEN...

für wirksame und bullshitfreie Arbeit
Starte in die intrinsify Welt. Jeden Donnerstag nützliche Impulse zu moderner Unternehmensführung & Organisationsentwicklung.

Mit der Anmeldung akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen.

Start in...
00
Tage
00
Std
00
Min
00
Sek

WIR FÜHREN ANDERS!

Das Digitale Live-Event

Denkanstöße für Deine Führung, die wachrütteln, inspirieren und anstecken.

LIVE-WEBINAR

Du willst mehr Agilität in Deinem Unternehmen? Dann bist Du hier richtig.

Was ist eigentlich Future Leadership?

WIR FÜHREN ANDERS!​

Das Digitale Live-Event

Denkanstöße für Deine Führung, die wachrütteln, inspirieren und anstecken.

GUTE IDEEN...

für wirksame und bullshitfreie Arbeit
Starte in die intrinsify Welt. Jeden Donnerstag nützliche Impulse zu moderner Unternehmensführung & Organisationsentwicklung.

Mit der Anmeldung akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen.

die intrinsify Ausbildung