Wenn die agile Transformation zum Marketing-Projekt wird

1. Juli 2021    Keine Kommentare

Eine agile Transformation wurde in einer Medienagentur mit viel Tamtam und Hoffnung gestartet und nun ist sie – zu einem Marketing-Projekt mutiert.

Wollten das die Beteiligten? – Nein.
Hat es einen Nutzen? – Auf jeden Fall.

Nur manchmal liegt der Nutzen einer Change-Maßnahme auf einem anderen Spielfeld als gedacht..

Geschichte Nr. 3 aus der Videoreihe »Auf ein Glas mit Lars – Anekdotisches zu Führung und Change« von INTRINSIFY.

Schau Dir jetzt die ganze Geschichte an und was Lars daraus gelernt hat:

Lars‘ neues Format

Lars wird euch in dieser Videoserie kleine Geschichten erzählen. Anekdoten oder Analogien, aus denen er selbst etwas zu moderner Arbeit, Führung, Change oder Organisation gelernt hat. Erzählungen, die ihn zum Schmunzeln gebracht, ihn fasziniert und inspiriert haben oder einen kleinen Schauer über den Rücken haben laufen lassen. Und dazu immer ein gutes Getränk – heute hat er sich einen Portwein eingeschenkt.

Wenn ihr selbst auch eine Anekdote zu Führung und Change erlebt habt, die es wert ist, hier erzählt zu werden, so schreibt Lars doch bitte an AufeinGlas@intrinsify.de.

Mehr Freiheit, mehr Sinn, mehr Wirksamkeit in der Arbeit – statt Management-Mainstream und sinnbefreites Vor-sich-hin-Arbeiten. Das ist echtes Future Leadership. Unser Gründer Mark Poppenborg zeigt in seinem neuen Buch eine andere Art zu denken und viele praxisnahe Impulse für Manager und Change-Interessierte – fernab von festgetretenen Wegen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei