intrinsify

intrinsify Beraterforum

Wie Du mit Wertschätzung bessere Preise erzielen kannst

Über Geld spricht man nicht – wir schon! Und zwar am 17. und 18. Mai bei dem zweiten intrinsify Beraterforum. Du hast die Gelegenheit, Dich mit zwei Experten und weiteren intrinsifyern rund um das Thema Tagessätze, Pricing und Verhandlungen mit dem Kunden auszutauschen.

Neben dem Austausch mit Kollegen erhalten wir interessante Impulse von Markus Hartmann, der sich das Thema „Pricing“ auf die Fahne geschrieben hat. Der Titel von Markus Vortrag lautet:

„Nutzenorientierte Zusammenarbeit statt Tagessätze – wie Du die Qualität Deiner Beratungsleistung auch in Deinen Umsätzen wiederfindest“

Markus berät seit Jahren Agenturen und Berater und hilft ihnen, mit alternativen Modellen zu Tagessätzen mehr Nutzen für ihre Kunden und gleichzeitig mehr Umsatz für sich zu erzielen.

Anja Stamm bringt als langjährige Personal- und Organisationsentwicklerin viel Erfahrung von der anderen Seite des Verhandlungstisches mit. Sie plaudert aus dem Nähkästchen und liefert mit ihrem Vortrag

„Ein Blick auf die Hinterbühne – von Haltung und psychologischen Spielen in der Beraterauswahl.“

wertvolle Tipps, mit denen Du die typischen Spiele in Verhandlungssituationen durchbrechen kannst.

Moderation: Daniel Ewers und Philipp Simanek, Organeers GmbH

 

Ablauf

Freitag, 17. Mai

17.00 Uhr: Get Together

17:30 Uhr: Intensives Kennenlernen der Beraterkollegen

18:00 Uhr: Vortrag von Markus Hartmann

19:00 Uhr: Snacks, Drinks, Netzwerken

21:00 Uhr: Ende

Samstag, 18. Mai

9:00 Uhr: Einlass

10:00 Uhr: Vortrag von Anja Stamm

10:45 Uhr: Sessionplanung Open Space

11:30 Uhr: Open Space

12:30 Uhr: Lunch

13:30 Uhr: Open Space

16:30 Uhr: Ausklang

17:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

 

Anmeldung


Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Bitte logge Dich mit Deinen Mitglieder-Zugangsdaten ein, um Dich zum Beraterforum anmelden zu können.

Als Mitglied einloggen und anmelden

Selbst noch kein Mitglied? Wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft bei intrinsify interessierst, klicke auf den folgenden Link.

Mehr über die Mitgliedschaft erfahren

Infos

         17. + 18. Mai 2019
         

Design Offices
Stuttgart Eberhardhöfe
Eberhardstraße 65
70173 Stuttgart-Mitte

         #NeueWirtschaft
         

EUR 295,- zzgl. MwSt.

Wie hoch ist der Teilnehmerbetrag?

Der Teilnehmerbetrag beträgt EUR 295,- zzgl. MwSt.. Darin enthalten sind Getränke, Mittagessen, Snacks und jede Menge wertvolle Inspirationen. Bitte beachte, dass der Teilnehmerbetrag vorab gezahlt werden muss.

Stimmen

Simone Gilau

»Ich mag das Zitat „Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann“. Denn genau dafür haben im intrinsify Netzwerk all die Begegnungen mit so unterschiedlichen & inspirierenden Menschen, mit ihren individuellen & teilweise provokanten Denk- und Sichtweisen zum Thema Arbeiten & Leben gesorgt. Das einzige, was ich dafür brauchte war die Offenheit, diesen Richtungswechsel im Denken zuzulassen. Und das praktiziere ich mit Freude jeden Tag aufs Neue…«

Simone Gilau, Simone Gilau Coaching & Consulting

X