intrinsify

Kollegiale Beratung für Führungskräfte und HR Manager

Die Werkstatt für die neue Arbeitswelt

Du bist Führungskraft oder HR Manager und hast Interesse daran, das Thema „New Work“ bei Dir im Unternehmen mehr zu verankern und zu leben? Du möchtest die Potenziale in Deinem Team besser nutzen? Als HR Manager hast Du den Wunsch, Deine Führungskräfte bestmöglich und mit modernen Methoden zu beraten? Du hast konkrete Problemstellungen, wo Du innerhalb Deines Unternehmens nicht weiterkommst?

Wir glauben, dass eine konstruktive Auseinandersetzung mit Kollegen außerhalb Deines Systems hilfreich sein kann – wenn Du auch bereit bist, Feedback zu bekommen.

New Work ist ein weiter Begriff. Wir verzichten bewusst auf einen Definitionsversuch oder eine weitere Eingrenzung.

Mit der Kollegialen Beratung bieten wir einen Rahmen, in dem vertrauensvoll konkrete Probleme und Fragestellungen unter professioneller Moderation bearbeitet werden können.

Die Kollegiale Beratung folgt einem systematischen Ansatz, in welchem Du mit größtmöglicher Wertschätzung und auf Augenhöhe beraten wirst. Und natürlich darf die Kollegiale Beratung im Anschluss auch als Forum zum Netzwerken genutzt werden. Wir freuen uns auf Dich als Fallgeberin und als kollegialer Berater.

 

Anmeldung

2019-01-22 Anmeldung Kollegiale Beratung für FK und Personaler

FAQ’s

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein, da wir mit den Kosten in Vorleistung gehen. Du kannst Dein Ticket aber gerne an jemand anderen übertragen, siehe nächster Punkt.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja, das Ticket ist übertragbar.

Infos

         22.01.2019, 18 - 21 Uhr
         

Wingmen Online Marketing GmbH
Anckelmannsplatz 1
20537 Hamburg

         #NeueWirtschaft
         

EUR 30,- inkl. Mwst.

Wie hoch ist der Teilnehmerbeitrag?

Der Teilnehmerbetrag beträgt EUR 30,- inkl. Mehrwertsteuer. Darin enthalten sind Getränke und Snacks und jede Menge wertvolle Inspirationen. Bitte beachte, dass es bei dieser Veranstaltung einen festen Preis gibt, der vorab gezahlt werden muss und nicht erstattungsfähig ist.

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein, da wir mit den Kosten in Vorleistung gehen. Du kannst Dein Ticket aber gerne an jemand anderen übertragen, siehe nächster Punkt.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja, das Ticket ist übertragbar.

Stimmen

Dr. Eike Brechlin

»Intrinsify.me hilft mir dabei, mein Verständnis von Organisationen, Führung und Arbeit immer wieder neu zu reflektieren. Die Begegnungen und Impulse aus dem Netzwerk geben mir viel Inspiration, Kraft und Mut, einfach mal Dinge auszuprobieren und neue Wege innerhalb meines Konzerns zu gehen. Denn ich weiss, ich bin nicht allein.«

Dr. Eike Brechlin, Sr. Program Manager in einem internationalen Großkonzern,

X