Donnerstag, 25. April: Silodenken aufbrechen

intrinsify News

Ob New Work, Change & Kultur, Führung, Organisation & Zusammenarbeit, Praxiseinblicke, Innovation & Strategie, Theorie & Denken!

Das sind nicht nur die Themenfelder, die Du im intrinsify Magazin findest, sondern auch in unserem Newsletter: den intrinsify News!

Jeden Donnerstag bekommst Du einen neuen Impuls zu moderner Unternehmensführung und Organisationsentwicklung, Veröffentlichungen aus dem intrinsify Kosmos, seien es neue Artikel, Podcast-Episoden oder Videos.

Trage Dich in unseren Newsletter ein und erhalte die wichtigsten Neuigkeiten von uns direkt in Dein Postfach.

Mark Poppenborg und Lars Vollmer
Die intrinsify Ausbildung

FUTURE LEADERSHIP

Löse Führungsprobleme,
die andere noch nicht mal verstehen.

100% praxisnah bullshitfrei vernünftig
freisteller lars mark elli phillipp

GUTE IDEEN...

für wirksame und bullshitfreie Arbeit
Starte in die intrinsify Welt. Jeden Donnerstag nützliche Impulse zu moderner Unternehmensführung & Organisationsentwicklung.

Rubriken

Unternehmen

Die intrinsify Ausbildung
Die intrinsify Ausbildung