Fabian ist als leidenschaftlicher Kommunikator und Vermittler seit 2011 beim FC Bayern München tätig. Der Co-Initiator und Kurator des deutschlandweit größten Vereinsmuseums baut dort aktuell als Senior Project Consultant Brücken zwischen dem Sport und Unternehmen.

Wie werden Kunden und Mitarbeiter zu Fans? Was ist das Geheimnis inspirierender Unternehmen? Und wie kann Arbeit wirksamer und sinnstiftender werden? Diese Frage beschäftigen Fabian schon sehr lange. Daher begleitet der ausgebildete Future Leadership Consultant inzwischen zusätzlich Unternehmen wie den Europa-Park oder die Therme Erding auf der Suche nach den wahren Ursachen mangelnder Inspiration und Zusammenarbeit. Seine Spezialität: Die Konzeption und Moderation von Leadership-Talks, Workshops und Podcastformaten wie zum Beispiel „Zwiebelschälen bis zum Kern„.
Alle Inhalte von Fabian
die intrinsify Ausbildung