Donnerstag, 25. April: Silodenken aufbrechen

Lars ist promovierter Ingenieur und Honorarprofessor der Leibniz-Universität Hannover. Im Jahr 2011 hat er gemeinsam mit Mark Poppenborg die Unternehmensgruppe intrinsify gegründet.

Was Lars antreibt ist Fortschritt: gesellschaftlicher wie persönlicher. Dieses Leitmotiv zieht sich durch all seine Publikationen wie z.B. den Wirtschaftsbestsellern „Zurück an die Arbeit“ oder „Wie sich Menschen organisieren, wenn ihnen keiner sagt, was sie tun sollen„.

In letzter Zeit setzt er zunehmend wirtschaft- und gesellschaftpolitische Impulse, so auch in seinem aktuellen Buch „Der Führerfluch – wie wir unseren fatalen Hang zum Autoritären überwinden„.

Lars lebt in Hannover und Barcelona, ist leidenschaftlicher Jazzpianist und Musikkenner, liebt Wortwitz, schlichtes Design und gutes Essen.

Im intrinsify Magazin publiziert Lars regelmäßige Essays „Vollmers Waschtag“ und Video-Kolumnen in den Serien „Auf ein Glas mit Lars – Anekdotisches zu Führung und Change“ und „Vollmers GedankenGänge„. Du erlebst ihn außerdem im Unternehmer-Podcast „Zwiebelschälen bis zum Kern

FUTURE LEADERSHIP

Löse Führungsprobleme, die andere noch nicht mal verstehen.
100% praxisnah bullshitfrei vernünftig
freisteller lars mark elli phillipp

GUTE IDEEN...

für wirksame und bullshitfreie Arbeit
Starte in die intrinsify Welt. Jeden Donnerstag nützliche Impulse zu moderner Unternehmensführung & Organisationsentwicklung.

Rubriken

Unternehmen

Die intrinsify Ausbildung
Die intrinsify Ausbildung