Mark ist Unternehmer, Vortragsredner und hat zusammen mit Lars Vollmer intrinsify im Jahr 2011 gegründet.

Von Gütersloh an die englische Südküste, von der bürgerlichen Enge in die unternehmerische Freiheit. Mark lebt und arbeitet in jeder Hinsicht ungezwungen und unkonventionell. Er setzt sich leidenschaftlich dafür ein, dass Menschen und Organisationen nur den Konventionen folgen, die für sie Sinn ergeben.

Mit intrinsify will er das herrschende Verständnis von Unternehmensführung durch ein wirksameres ablösen. Seine Erfahrungen, Thesen, Werkzeuge und Praxisberichte teilt er in unserem Magazin, in seinem neuen Buch „Wir führen anders! 24½ befreiende Impulse für Manager“, in dem Unternehmerpodcast „Zwiebelschälen bis zum Kern“, auf LinkedIn und natürlich in unserer intrinsify Akademie.

Auf seiner Website geht es über das Thema Unternehmensführung hinaus. Mark ist ständig auf der Suche nach Konventionen, die ihn von einem sinnerfüllten und erfolgreichen Leben abhalten.

Zusammen mit Lars hat Mark neben intrinsify auch das work-X Festival und die Community Expedition Arbeit initiiert.

Mark ist begeisterter Wellenreiter, praktiziert Brasilianisches Jiu Jitsu und hält es kaum einen Tag ohne ein Eisbad aus.
Alle Inhalte von Mark
die intrinsify Ausbildung