Philipp Simanek ist Mitgründer der Organeers GmbH, der Organisationsberatung von intrinsify, und berät Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Weiterentwicklung ihrer Organisationen hin zu mehr echter Arbeit und weniger sinnloser Beschäftigung.

Philipp Simanek ist ein erfahrener Praktiker, wenn es um Führung, Organisation, betriebliches Lernen und Personalmanagement geht. Er hat viel gesehen, viel ausprobiert und mit vielen Unternehmen gearbeitet. Er weiß, was alles nicht funktioniert, welchen Mythen und Denkfehlern wir in Unternehmen täglich aufsitzen. Und er hat Ideen, wie es funktionieren kann. Seine Brille enthält zwei unterschiedliche Gläser: Die Betriebswirtschaft und die Organisationssoziologie. Er kann auch schon mal ein Auge zudrücken. Aber nur kurz.
Alle Inhalte von Philipp
die intrinsify Ausbildung