Donnerstag, 25. April: Silodenken aufbrechen

Philipp Simanek ist Mitgründer der Organeers GmbH und berät Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Weiterentwicklung ihrer Organisationen mithilfe von Future Leadership.

Philipp Simanek ist ein erfahrener Praktiker, wenn es um Führung, Organisation, betriebliches Lernen und Personalmanagement geht. Er hat viel gesehen, viel ausprobiert und mit vielen Unternehmen gearbeitet. Er weiß, was alles nicht funktioniert, welchen Mythen und Denkfehlern wir in Unternehmen täglich aufsitzen. Und er hat Ideen, wie es funktionieren kann. Seine Brille enthält zwei unterschiedliche Gläser: Die Betriebswirtschaft und die Organisationssoziologie. Er kann auch schon mal ein Auge zudrücken. Aber nur kurz.

FUTURE LEADERSHIP

Löse Führungsprobleme, die andere noch nicht mal verstehen.
100% praxisnah bullshitfrei vernünftig
freisteller lars mark elli phillipp

GUTE IDEEN...

für wirksame und bullshitfreie Arbeit
Starte in die intrinsify Welt. Jeden Donnerstag nützliche Impulse zu moderner Unternehmensführung & Organisationsentwicklung.

Rubriken

Unternehmen

Die intrinsify Ausbildung
Die intrinsify Ausbildung