intrinsify

Die 7 Prinzipien moderner Führung

Wie sich Menschen organisieren, wenn ihnen keiner sagt, was sie tun sollen

Mit diesem Titel hat mein Mitgründer Lars heute sein neues Buch veröffentlicht. Das nehmen wir zum Anlass, um in dieser Podcast-Episode die 7 Prinzipien für moderne Führung vorzustellen, die sich auch in Lars‘ Buch und unserer Future Leadership Ausbildung wiederfinden.

Wir liefern Dir zu jedem Prinzip eine kompakte Zusammenfassung mit jeweils einem Anwendungsbeispiel.

Viel Spaß beim Hören!

Erzähl uns Deine Geschichte von erfolgreicher Selbstorganisation

Wir sammeln inspirierende Geschichten über Selbstorganisation und veröffentlichen die besten in unserem Blog. Um an der Aktion teilzunehmen, klicke bis zum 14. Dezember 2017 auf den folgenden Link und teile uns Deine Geschichte mit.

An der Aktion teilnehmen

Shownotes

Verpasse keine neuen Beiträge und werde zum Experten der Neuen Wirtschaft

Geschrieben von

Blogauthor Mark Poppenborg intrinsify.me
Mark Poppenborg

Mark ist Unternehmer und Vortragsredner. Und vor allem ist er unser Gründer. Mark führt seine tiefgreifenden Erkenntnisse auf unkonventionell inspirierende Weise in seinen Speaker-Auftritten, Seminaren und Management-Sparrings der Wirtschaft zu. Seit seiner ersten Gründung 2010 hat Mark viele weitere Unternehmen und Projekte initiiert. Insofern ist er nicht nur als Vordenker sondern auch als Vormacher bekannt. Er kombiniert seine aufklärerischen und desillusionierenden Impulse stets mit praktischen Inspirationen und Handlungsanweisungen.

Erschienen am

Donnerstag, 30. November 2017

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Die 7 Prinzipien moderner Führung"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz
X