Blogauthor Lena Stiewe
von Lena Stiewe  

Mit Charme, Witz und Köpfchen wirbelt Lena als Teammitglied bei intrinsify, findet und verknüpft lose Enden und sorgt unter anderem dafür, dass Du über die sozialen Netzwerke mit unseren Neuigkeiten versorgt wirst.

Als Sozialwissenschaftlerin hat sie ihre ganz eigenen Erfahrungen mit der „Alten Welt“ gesammelt und spricht gerne offen und mit Humor über ihren Weg hin zu einer Arbeit, die verschiedene Interessen vereinbaren lässt. Dabei gibt sie ihre Erfahrungen mit der selbstbestimmten, neuen Arbeitswelt gerne weiter.

Im Podcast von intrinsify interviewt sie spannende Gesichter aus der Szene der Neuen Wirtschaft und stellt für Dich auch schonmal die ganz praktischen Fragen, die einem in so einer Situation in den Sinn kommen können.

Wie Du die Dummheit der Organisation austrickst

30. Januar 2020    Keine Kommentare

Philipp Simanek auf dem work-X Festival 2019

Philipp ist nicht nur Mitgründer unserer Beratungstochter Organeers, sondern auch ein erfahrener Praktiker, der mit ziemlich klugem Kopf auf Unternehmen und die dort oft eingefahrenen Abläufe schaut. In seiner Druckbetankung auf unserem work-X Festival im letzten Jahr sprach er über die Spiele und Rituale in Unternehmen:

Alle sind hektisch beschäftigt, aber es bewegt sich kaum etwas -woran liegt das? Dieser Vortrag wirft nun einen pointierten Blick auf die typischen Lernblockaden in Unternehmen und wie du damit produktiv umgehen kannst:

Shownotes

Verpasse keine neuen Beiträge und werde zum Experten der Neuen Wirtschaft

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei