intrinsify

Kollegiale Beratung für interne und externe Berater/innen

Die Werkstatt für die neue Arbeitswelt

Es ist Dir ein wichtiges Anliegen, Deine Beratung, Prozessbegleitung oder Projektentwicklung wirksam zu gestalten?

Du hast Lust auf Reflexion, Auseinandersetzung mit Ansätzen der Systemtheorie? Du bist bereit, Dein Wissen und Deine Erfahrungen zu teilen? Dann komm zu unserer kollegialen Beratung für interne und externe Beraterinnen und Berater!

Wie läuft das Ganze ab?
Mit der kollegialen Beratung bieten wir eine klare Struktur zur Reflexion und zum Erarbeiten von Lösungsansätzen. Fragestellungen aus Eurem Beratungsalltag sind dabei der Ausgangspunkt. Auch Erfahrungen mit Methoden oder Eurer Rolle im Projekt können Thema sein.

Uns geht es nicht darum, den vermeintlich „richtigen“ Weg zu finden. Vielmehr geben wir einen Rahmen, um neue Perspektiven zu entwickeln und Möglichkeitsräume zu schaffen. Ganz im Sinne von Heinz von Foersters Theorem „Handle stets so, dass sich die Zahl Deiner Möglichkeiten erweitern.“

New Work ist ein weiter Begriff. Wir verzichten bewusst auf einen Definitionsversuch oder eine weitere Eingrenzung und fokussieren uns direkt auf Eure Beratungsfälle und Anliegen. Wir freuen uns auf einen kollegial-verbindlichen Austausch, vielfältige Perspektiven und kontroverse Diskussionen.

Anmeldung

2019-02-25 Anmeldung Kollegiale Beratung für interne und externe Berater/innen

FAQ’s

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein, da wir mit den Kosten für den Raum in Vorleistung gehen. Du kannst Dein Ticket aber gerne an jemand anderen übertragen, siehe nächster Punkt.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja, das Ticket ist übertragbar.

Infos

         25. Februar 2019, 17 - 20 Uhr
         

udslopen - classroom
Dorotheenstraße 176
22299 Hamburg

         #NeueWirtschaft
         

EUR 40,- inkl. Mwst.

Wie hoch ist der Teilnehmerbeitrag?

Der Teilnehmerbetrag beträgt EUR 40,- inkl. Mehrwertsteuer. Darin enthalten sind Snacks und jede Menge wertvolle Inspirationen. Bitte beachte, dass es bei dieser Veranstaltung einen festen Preis gibt, der vorab gezahlt werden muss und nicht erstattungsfähig ist.

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein, da wir mit den Kosten für den Raum in Vorleistung gehen. Du kannst Dein Ticket aber gerne an jemand anderen übertragen, siehe nächster Punkt.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja, das Ticket ist übertragbar.

Stimmen

Andreas Ulrich

»Ich profitiere regelmäßig von den
Impulsen zu New Work- und Leadership-Themen auf den Kanälen, die intrinsify.me bietet.
Zudem arbeitet das Netzwerk herrlich pragmatisch und hands on, was meiner Vorstellung von konstruktiver Zusammenarbeit entspricht.«

Andreas Ulrich, Agile Coach,,DB Systel

X